Bitcoin-Marktkapitalisierung zu Thermocap-Verhältnis

USD erreicht, was 34,7 des US-BIP entspricht, bemerkte Holger Zschaepitz, Marktkommentator bei der deutschen Nachrichtenagentur Die Welt. Zu Beginn des vierten Quartals gibt es mehrere Makrorisiken, die die Dynamik von Bitcoin verlangsamen könnten. Das Verhältnis von Marktkapitalisierung zu Thermocap von BTC bestätigt diesen Gedanken und zeigt, dass Bitcoin derzeit auf der Grundlage des Gesamtumsatzes, der durch Netzwerkaktivitäten generiert wird, unterbewertet ist. Jüngste OnChain-Daten belegen einen signifikanten Anstieg von Transaktionen, die von Cold-Wallets an Handelsbörsen gingen.

Der Einzelhandel ist angekommen. "Das Setup hat mich dazu geneigt.". Laut den Zahlen von Glassnode sind wir auch bei dieser Metrik um runde 625 von den Zahlen aus 2017 entfernt. Quelle: Holger Zschaepitz/ Twitter, makrozeiger bieten ebenfalls weiterhin die perfekte Kulisse für ein verstärktes Interesse an Bitcoin auf ganzer Linie. Auf der Grundlage des jüngsten Bitcoin-Preistrends und der großen Binance-Verkaufsmauer betonte Garner, dass es zu einer erneuten Akkumulation kommen könnte. Laut Cole Garner, einem angesehenen On-Chain-Analysten, gibt es bei Binance eine Verkaufswand von.800 BTC. Im Moment ist es nur eine grundlegende Erzählung, müssen sehen, ob die Kapitalflüsse es validieren er machte weiter.

Bei einem Bitcoin (BTC) -Preis von derzeit.700 USD entspricht dies einer Reihe von Verkaufsaufträgen im Wert von 30 Mio. Unaufhaltsame Kraft trifft auf das unbewegliche Objekt.

Bitcoin APK - Free Download

In einem Update dieser Woche schätzte Rafael Schultze-Kraft, CTO der On-Chain-Analytics-Ressource Glassnode, dass BTC / USD bei einer Wiederholung der Performance von Thermocap im Jahr 2017 110.000 USD erreichen könnte. Letzte Woche hat die US-Notenbank ihre Bilanz insofern aufgestockt, als sie erneut Allzeithochs durchbrach.

Einige führen dies auf zyklische Bewegungen bitcoin-Marktkapitalisierung zu Thermocap-Verhältnis zurück, während andere vermuten, dass dies rein zufällig ist. Makrozeiger bieten ebenfalls weiterhin die perfekte Kulisse für ein verstärktes Interesse an Bitcoin auf ganzer Linie. Obwohl es sich derzeit in einer kurzfristigen Konsolidierungsphase befindet, scheint es immer noch gut positioniert zu sein, um kurzfristig weitere Aufwärtsbewegungen zu verzeichnen. Nachdem viele US-Amerikanische Medien am gestrigen Abend diese Beobachtungen noch in ihren Late-News mitaufnahmen, stiegen auch viele kleinere Händler mit auf den Zug nach unten und verkauften ihre Coins.

Quelle: Cole Garner, TradingLite. Als Held vorschlug, dass der Superzyklus mit ihnen angekommen war, er antwortete darauf 2021 würde testnet faucet bitcoin eine Bestätigung geben.